Rowenta Silence Force Animal Care Pro Staubsauger

Bierrutsche
Juni 13, 2018
être belle I LOVE MY BODY Bodylotion
September 21, 2018

Ich durfte bei der neuen Testkampagne von The Insiders teilnehmen und den Rowenta Silence Force Animal Care Pro Staubsauger auf Herz und Nieren prüfen.

Was zuerst ins Auge sticht ist das tolle Design und die Farbkombination in Blau, Silber und Weiß, sowie jede Menge Zubehör für verschiedene Untergründe. Es sind Aufsätze enthalten für Laminat, Fliesen und Teppiche. Ein Aufsatz für Sofa´s, Vorhänge und Möbel. Man kann mit einem Gerät den ganzen Haushalt abdecken. Das Gerät ist wunderbar leise, natürlich hört man auch hier Saug, sowie Motorgeräusche. Der Staubsauger arbeitet in einer so angenehmen Lautstärke das die Tiere sich beim anmachen nicht erschrecken.

Der Handlauf des Staubsaugers hat einen Griff den man gut in der Hand halten kann um damit zu saugen, ich persönlich finde das handling damit wesentlich besser. Dazu kommt noch das angenehme Gewicht des Gerätes um gut damit arbeiten zu können.

Ich liebe meinen kleinen Zoo aber die ganzen Haare nicht nur auf dem Fußboden, sondern auch auf Möbeln sind schon sehr lästig und oft nur schwer zu entfernen. Ich bin wirklich begeistert was dieses wirklich leise Gerät für eine hohe Saugkraft hat, und die Tierhaare mühelos entfernt. Bei meinem alten Gerät hatte ich auch das Problem nach kurzer Zeit fing es beim saugen unangenehm an zu riechen, erwärmte Hundehaare duften nicht besonders gut. Auch hier hat Rowenta sich für Tierbesitzer was einfallen lassen Hochfiltrationsbeutel mit zwei Anti-Geruchs-Lagen.

Der Rowenta ist nun mehrere Wochen täglich in benutzung  weder beim saugen riecht man etwas, oder beim öffnen des Beutelfaches. tolles Gerät, das dem Tierbesitzer das Leben erleichtert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.