Farbige Kontaktlinsen „Hulk“ von Funzera

Kurkuma mit Bioperine
Kurkuma mit Bioperine von Vit4ever
September 7, 2017
Bobbi Brown Makeup Manual
September 7, 2017
Kontaktlinsen funzera Hulk

Hulk KontaktlinsenIch hatte das Vergnügen die „Hulk“ Kontaktlinsen von Funzera zu testen. 

Die Linsen sind in einer ansprechenden Packung verpackt, jede Linse ist einzeln verschweißt, ein Linsendöschen um die Kontaktlinsen nach dem tragen aufzubewahren und 10ml Kombilösung sowie eine Mehrsprachige Gebrauchsanleitung sind darin enthalten.

Wer bereits Erfahrung mit weichen Kontaktlinsen hatte dem ist der Umgang damit nicht fremd. 

 

Die Linsen lassen sich mit etwas Übung schnell einsetzen und auch entnehmen, sie stören nicht beim tragen und man kann damit normal sehen. 

Für Kontaktlinsen-Einsteiger empfehle ich die Linsen zur eingewöhnung erstmal nur kurz zu tragen, aber das merkt man eigentlich auch wenn es genug ist, dann fühlt man einen unangenehmen Reiz im Auge.

Da die Linse sich im Auge dreht müsste man sie öfter korrigieren, wenn man auf die Stellung der Pupille großen Wert legt. 

                                                                

 

                                       Die Deckung bei dunklen Augen ist wirklich super wie man auf dem Foto auch erkennen kann.

 

Die Linsen sind ungeöffnet bis 2022 haltbar und dazu sind es noch Jahreslinsen damit sind Karneval und Halloween bereits gesichert.

 

 

Man braucht für den langfristigen gebrauch auf jedenfall noch eine Kombilösung.

Bitte stets auf gründliche Hygiene achten wenn ihr mit den Linsen hantiert. 

Für längeren Tragekomfort sind Augentropfen bzw. künstliche Tränenflüssigkeit nützlich da doch viele Menschen unter Augentrockenheit leiden, bei Linsenträgern ist dies stark verbreitet.

 

Das vorgestellte Produkt wurde mir vom Club der Produkttester zur Verfügung gestellt im Rahmen eines Produkttestes auf den ich mich beworben hatte.

 

1 Kommentar

  1. Sunny sagt:

    Super Effekt der Kontaktlinsen danke für diesen Artikel !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.