Kurkuma mit Bioperine von Vit4ever

What The Health
September 7, 2017
Kontaktlinsen funzera Hulk
Farbige Kontaktlinsen „Hulk“ von Funzera
September 7, 2017
Kurkuma mit Bioperine

Kurkuma mit BioperineAus der Küche und guten Ernährung nicht mehr wegzudenken „Kurkuma“ zur Zeit überall wo man geht und steht hört und liest man über das Wundermittel Kurkuma.

Dabei ist Kurkuma in fast jeder Küche dem Allrounder der Curry-Gewürzmischung seid Jahrzehnten zu finden.

Als reines Küchengewürz ist Kurkuma jedoch geschmacklich sehr eigen und nicht jeder kann sich mit diesem anfreunden.

Da die Wirkstoffe des Kurkuma nur in verbindung mit Pfeffer richtig zum einsatz kommen, wird es in den Presslingen gleich optimiert.

Die Tagesdosis von 2 PKurkuma mit Biopherineresslingen (3200 mg Kurkuma + 10 mg Bioperine) sollte nicht überschritten werden.

Kurkuma mit Bioperine (Schwarzer Pfeffer Extrakt) praktisch als Pressling zum einnehmen für jeden der sich mit dem Geschmack nicht anfreunden kann.

Typischer Kurkuma Geruch, milder Geschmack und leichte schärfe im Abgang. Ich würde die Presslinge nicht auf nüchternen Magen einnehmen, wer Probleme mit Schärfe hat auf jedenfall mit viel Flüssigkeit einnehmen.

Bei der entnahme etwas aufpassen die Presslinge färben stark ab.

Was mir nicht so gut gefällt sind die Bestandteile von Mikrokristalline Zellulose, Calciumcarbonat und Reis Extrakt.

 

 Das vorgestellte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.