Götterseifen
April 12, 2018
Falk´s Backstube
April 16, 2018

!Werbung!

Durch den Telekom Mega-Deal hatte man die Möglichkeit zwei Sorten der Grillido Wurst zu testen. Man konnte die Sorte Kräuter und Chili probieren. Die Würste sind im Stil von Landjägern herstellt, mit weniger Fett und dafür viel Eiweiß.

In jeder Packung sind 2 Würste mit je ca. 30g enthalten. Die Sorte Kräuter war ganz angenehm gut würzig, Chili hatte eine ordentliche schärfe aber schmeckte sehr nach Paprika. Vom Biss sind sie doch sehr gummiartig und machen nicht so viel Spaß beim kauen.

Preislich liegen die Würste pro Packung bei 2,99€ natürlich ein stolzer Preis.

Geschmacklich sind sie ok, aber würde ich nicht nochmal kaufen. Die Grillwürste werde ich sofern sie mir mal in die Hände fallen noch testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.