Kompressionsstrümpfe in schickem Design
Dezember 2, 2018
BIO:VÉGANE SKINFOOD Grüntee Tuchmaske
Januar 12, 2019

!Werbung!

Ich durfte die Pflegeserie Time to Relax von I Want You Naked testen. Die Pflegeserie besteht aus einer handgefertigten Seife mit Meersalz und Sheabutter.  Die Seife schäumt nicht sonderlicht, duftet aber herrlich zitronig frisch.

Zeit zu entspannen im Aroma-Bad mit Meersalz, Rose  Hibiskus. Neben den drei Hauptkomponenten sind noch Kamille und Johanniskraut enthalten die ebenfalls eine beruhigende Wirkung haben. Der Duft von Rose und Hibiskus sticht hier hervor.

Balance Scrub mit Rose & Johanniskrautöl oder einfach ein schönes Körperpeeling. Das Peeling ist aus feinem Meersalz und Pflegenden Ölen wie Johanniskrautöl, Aprikosenkernöl, Mangobutter und Mandelöl hergestellt. Es hinterlässt dadurch einen leichten öligen Film der gut in die Haut eingerieben werden kann. Es enthält zwar ätherisches Rosenöl duftet aber nur sehr schwach.

Handcreme mit Rose & Kardamon diese ist sehr reichhaltig wodurch man relativ wenig benötigt. Ein angenehmer Duft von Rose mit einem hauch zitrus. Sehr positiv ist hier das die Creme schnell einzieht und ein samtiges Gefühl hinterlässt.

Schöne Naturpflegeserie wenn man sich einfach mal verwöhnen möchte. Das besondere das die Produkte handgefertigt werden und nur die besten Zutaten dafür ausgewählt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.