Kompressionsstrümpfe in schickem Design

Fresubin Trinknahrung
November 25, 2018

!Werbung!

Wenn man auf Kompressionsstrümpfe angewiesen ist bleibt einem oftmals nicht die möglichkeit der Auswahl Standardfarbe bei Kompressionsstrümpfen ist entweder weiß oder beige. Aber in jüngeren Jahren möchte man nicht unbedingt das jemand erkennt das man bereits auf solche Hilfsmittel angewiesen ist. Hier ist man mit diesen sportlich, stylischen Kompressionsstümpfen sehr gut beraten, allerdings nur empfehlenswert zur Vorbeugung und für Personen die diese selbst an und ausziehen können, sowie volles Gefühl in Füßen und Beinen haben. Für Personen die diese aus Medizinischen Gründen tragen müssen, sollten erst Rücksprache mit einem Arzt halten. Ein großes Manko dieser Strümpfe sind leider die innenliegenden Nähte, zwar bestehen diese aus kuschelweichem Garn, aber auch das kann Druckstellen verursachen, hier müsste auf jedenfall nachgebessert werden. Die Strümpfe lassen sich gut anziehen, die Kompression ist auch sehr gut, ein angenehmes Tragegefühl.

Die Kompressionsstrümpfe wurden mir von RWEST zur verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.