Jamie Oliver – Natürlich Jamie Staffel 2

Der Einstellungstest zur Ausbildung im Öffentlichen Dienst
September 10, 2017
Jane Fonda Fit & Stark
September 10, 2017

Lecker Lecker,

Wie bereits die erste Staffel, ist auch diese Doppel DVD im Naturlook aufgelegt und begeistert uns mit 13 Folgen jeweils mit 25 Minuten Spieldauer.

Dieses mal geht es um Wintergemüsesorten, Gebäck und leckere Fleischgerichte.

Ganz Naturgetreu geht Jamie mit seinem Mentor Genaro in den Wald, Pilze suchen, und bereitet sie dort auch gleich auf einem Gaskocher zu.

Dieses mal geht Jamie sogar extra auf die Jagd für uns, um extra frische Zutaten für seine leckeren Gerichte zu haben, die er uns dann wieder einmal so präsentiert, das einem das Wasser im Munde zusammen läuft.

Wie schade das man noch kein Geruchs- und Geschmacksfernsehen erfunden hat.

 

Das Produkt wurde mir von polyband kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.