Jamie Oliver – Natürlich Jamie Staffel 2
September 10, 2017
Russland – Im Reich der Bären, Tiger und Vulkane
September 10, 2017

Die Ikone der Aerobic-Bewegung ist zurück!

Für die Generation 50+ zwei effektive Workout Programme. Mit der bereits 72 jährigen Jane Fonda der man das Alter auf keinen Fall ansieht.

Noch heute ist sie schlank und agil, trotz Titan Hüfte zeigt sie uns das Sport noch möglich ist.

In einem schönen Wohlfühlambiente stellt uns Jane Fonda ihr neues Workout-Programm vor.

Sie startet mit einem 20 minütigem Programm für Einsteiger, dafür benötigt man einen Stuhl, ein Handtuch und wenn man diese zur Verfügung hat zwei kleine Hanteln.

Schritt für Schritt erklärt sie die Übungen und stellt diese vor.

Jane Fonda kommt sehr sympathisch rüber und vorallem sehr beruhigend sowie einfühlsam mit viel Verständnis, und macht den Menschen Mut es zu versuchen.

Im zweiten Teil stellt sie ein 25 minütiges Programm für Fortgeschrittene vor, dieses ist allerdings immer noch gut zu bewältigen und auch hier benötigt man nur einen Stuhl, ein Handtuch und die kleinen Hanteln oder als Ersatz dafür Wasserflaschen bzw. Konservendosen. Viel Spaß beim probieren!

 

Das Produkt wurde mir von polyband kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.