Russland – Im Reich der Bären, Tiger und Vulkane

Jane Fonda Fit & Stark
September 10, 2017
The HEART Guy – Staffel 1
September 10, 2017

Bildgewaltig 

Ein Bildgewaltiges Material so wie man Russland noch nie gesehen hat, mit seiner weite, seinem Tierreich, voller Wunder.

Ein Erlebnis diese Bilder auf Blu-Ray zu geniessen. 91 Minuten Filmmaterial und zusätzlich 90 Minuten Bonusmaterial.

Produktionszeit dieses Films betrug 3,5 Jahre es wurden 10 Kamerateams benötige, insgesammt gab es 600 Stunden Rohmaterial aus dem die 91 Minuten entstanden sind.

Es wurden 100.000 Kilometer hinter sich gebracht.

Es werden Tiere gezeigt von denen die wenigsten sie bisher gekannt haben, es wurden Aufnahmen in Gebieten gemacht die kurz zuvor noch Militärisches Sperrgebiet waren und die niemand zuvor gefilmt hat.

Wer interesse an solchen Naturfilmen hat kann ich diesen nur ans Herz legen, denn gerade bei den vielen Jungtieren die man zu sehen bekommt, geht einem das Herz auf.

 

Das Produkt wurde mir von polyband kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.