Russland – Im Reich der Bären, Tiger und Vulkane
September 10, 2017
Basen-Pulver von My Green Health
September 11, 2017

Vom Arroganten Großstadtchirurgen zum Landarzt mit Charme ~ durch seinen exzessiven Lebensstil in Ungnade gefallen, wird er in sein Heimatkaff Wyhope im australischen Outback versetzt.

Am Tag der Ankunft findet gerade das Fest zum Hochzeitstag seiner Eltern statt, so gelingt es ihm sein plötzliches Auftauchen noch ein wenig zu verschleiern.

Die neue Vorgesetzte macht ihm auch nicht gerade das Leben angenehmer so muss er sich doch immer wieder neu beweisen und langsam das Vertrauen seiner Kollegen verdienen.

Doch lange kann der Sonnyboy sich nicht im Zaum halten und fängt er eine Affäre mit seiner hübschen Assistentin an. Im Outback muss er immer wieder medizinische Rückschläge einstecken, doch auch das ein oder andere kleine Wunder kann er verbuchen.

So langsam findet er sich mit der Situation ab und entwickelt sich richtig gut wären da nicht die Frauen.

Kleine große Trennungsdramen mit viel Witz, das knisternde Gerangel zwischen ihm und seiner Vorgesetzten und dann wäre da noch seine EX die mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet ist.

Und nicht zu vergessen seine Familie, die angespannte Vater-Sohn-Beziehung, die allzu engagierte Mutter, der jüngere Bruder und gute Sohn, sowie der ganz spezielle Adoptiv-Bruder der sich als eigener Sohn entpuppt und dessen sehr christliche Freundin.

Doch zwischendurch bekommt man auch sein gutes Herz zu sehen, das er nur zu gerne versucht zu verstecken.

Charmante Serie mit viel Humor die Lust auf mehr macht!

 

Das Produkt wurde mir von polyband kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.