Bobbi Brown Makeup Manual
September 7, 2017
Ringhalter Iphone
Ring Holder von MPPK-Hamburg
September 7, 2017
Katzenhöhle PetPäl

Die Katzenhöhle von PetPäl ist wirklich sehr gut verarbeitet, graumelierter Stoff aussen und innen schwarz ausgekleidet die umrandung des Einstiegs wurde mit Kunstfell verziert. 

Der Boden ist leider nur ein Fließstoff, meine bisherige Erfahrung damit von anderem Tiermobiliar ist das sie diesen oft doch recht schnell zerreissen, aber ich lasse mich mal überraschen. 

Damit es auch schön kuschlig ist gibt es ein zweigeteiltes Kissen das sowohl als Rückwand und Unterlage gedacht ist. 

Für Katzen kann ja fast nichts zu klein sein wenn sie reinpassen wollen, bei mir haben sie sich sogar zusammen reingequetscht, das Körbchen ist da sehr flexibel. 

Für kleine bis mittelgroße Katzen optimal, für größere Katzenrassen wirds doch schon ein bissel kuscheliger. 

Hier haben mehr die Katzen getestet als ich, für mich gilt Test bestanden, da es doch sehr oft                                                                              benutzt wird.

 

Das vorgestellte Produkt wurde zum vergünstigten Kaufpreis und bedingungslos erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.