Ring Holder von MPPK-Hamburg

Katzenhöhle PetPäl
Katzenhöhle von PetPäl
September 7, 2017
Dschungelcamp in meiner Küche: Das Straußenrührei
September 7, 2017
Ringhalter Iphone

Ringhalter IphoneDer Ring Holder ist rutsch und stoßfest in einer Schachtel verpackt. 

Beim auspacken merkt man schon das er ein ordentliches Gewicht hat, was allerdings am Handy nicht weiter auffällt.

Der Ring Holder ist recht schnell am Handy oder dem Cover befestigt und lässt sich danach auch sehr gut in alle Richtungen drehen und wenden. 

Das Handy lässt sich gut aufstellen zum Video schauen.

Also alles in allem tut er was er soll ob der Klebepunkt lange hält wird sich dann bei längerem Gebrauch zeigen. 

Leider weicht die Farbe etwas ab zu meinem rosé gold, die Lackierung an den Schanieren ist auch recht unsauber sowie kleine Kratzer mit schwarzen verfärbungen am äußeren Ring. 

                                                              Das sind Dinge die können nachgebessert werden und behindern nicht die Funktion.

Das vorgestellte Produkt wurde mir vom Club der Produkttester zur Verfügung gestellt im Rahmen eines Produkttestes auf den ich mich beworben hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert