Krüger YOU Chill Out Lavendel

Minutenbrot
Dezember 14, 2017
Mordsacker von Cathrin Moeller
Dezember 27, 2017

Ich wurde zum Krüger YOU Chill Out Lavendel Produkttest eingeladen. Mich erreichte ein Päckchen mit einer Dose des Krüger You Chill Out Lavendel sowie 5 Sachets für jeweils eine Portion um Freunde und Bekannte am Produkttest teilhaben zu lassen. Lavendel ist bei uns in der Küche ja eher selten und auch unterschätzt, so bringt dieser doch wundervolle Aromen auf unsere Tische. Lavendel passt nicht nur zu süßem, sondern auch für herzhafte Gerichte ein Traum. Hier allerdings kommt die Trinkschokolade von Krüger mit einem Hauch von Lavendel daher. Mit der feinen blumigen Note hebt der Lavendel den Geschmack der Schokolade.

Ein Geschmackserlebnis für die Sinne, zum Entspannen das perfekte Getränk. Um den Geschmack von Lavendel kennenzulernen, der perfekte einstieg. Uns hat die Schokolade am besten heiß geschmeckt, dadurch kommen die Aromen besser zur geltung. Für mich ein toller Stimmungsaufheller für die kalte Jahreszeit.

Sehr lecker waren auch die Schokoladen-Lavendel-Waffel, mit dem Pulver der Trinkschokolade zubereitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.