Saltletts Laugen Cracker von Lorenz

Nivea Sun
April 26, 2018

!Werbung für Lorenz!

Über Brandsyoulove durfte ich die neuen Saltletts Laugen Cracker mit Meersalz von Lorenz testen. Laugengebäck mag ich sowieso sehr gerne, und in Kombination eines Crackers kann das ja nur gut werden. Ich war schon sehr gespannt wie die Cracker schmecken.

Die Cracker selbst erinnern mich an Tuc mit einer feinen Laugennote. Die Cracker sind oval und  5,5 cm x 3,5 cm groß, damit haben sie die perfekte größe um damit gut dippen zu können. Aber auch ohne Dip schmecken die Cracker super lecker. Ich habe sie bei einem Grillabend hingestellt und die Cracker waren Ratz Fatz verputzt. Die Cracker eignen sich einfach zum snacken, dippen, als Beilage beim Grillen oder als knackige Brösel im Salat.

Für mich eine absolut gelungene Cracker Variation, die wird nun öfter mal im Einkaufswagen laden. Vielen Dank das ich testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.