Paleomio
April 17, 2018
Saltletts Laugen Cracker von Lorenz
Mai 14, 2018

!Werbung!

Ich war im Testteam vom neuen Nivea Sun UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz dabei. Leider hatten wir nur ein paar schöne Tage um das Produkt auch mal richtig testen zu können. Die Creme duftet herrlich nach Sommer und Sonne, da bekommt man schon direkt gute Laune.

Persönlich mag ich keine fettigen Produkte die auch noch schlecht einziehen auf der Gesichtshaut. Hier konnte die Nivea Sun voll punkten, sie zog gut ein und man glänzte nicht wie eine Speckschwarte. Die Textur war auch richtig angenehm auf der Haut sogar ziemlich leicht. Die Creme hat sehr gut mattiert, daher auch kein glänzen, doch man hat so ein pudriges Gefühl was mir nicht ganz so zugesagt hat. Die Haut ist nach der pflege aber wirklich Babyzart.

Ich hoffe das wir einen schönen Sommer bekommen, damit ich das Produkt noch etwas intensiver testen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.