Falk´s Backstube
April 16, 2018
Nivea Sun
April 26, 2018

!Werbung!

Erstmal vielen Dank an Paleomio das sie mir das Probierpakt zum testen haben zukommen lassen. Ich durfte die vier Paleomio Riegel Nuss, Samen, Mocao, Frucht und die zwei Sportriegel Hunter und Warrior probieren.

Die Riegel werden mit besten Zutaten wie Feigen, Hanfsamen, Chia, Haselnüssen, Mandeln, Datteln, Aprikosen, Aronia, Physalis, Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen, Cashew, Leinsamen hergestellt. In Macao steckt noch Kakao, Zimt und Vanille.

Hergestellt werden die Riegel in alter Bäcker-Handwerkskunst in Berlin. Für die Haltbarkeit werden die Riegel vakuumiert, aber auf Emulgatoren, Sirupe und Lecithin wird verzichtet. Alle Zutaten werden im ganzen verwendet und frisch verarbeitet.

Die Riegel sind sehr mächtig und machen gut satt. Wenn sie in der Hand liegen  hat man das Gefühl sie wären schwerer als 60g. Von der Konsistenz sind die Riegel sehr kompakt lassen sich aber gut abbeissen, und man hat ein angenehmes Kaugefühl. Vorallem aber ein volles Gefühl im Mund, man spürt und schmeckt die einzelnen Komponenten teilweise sehr gut herraus.

Wer Riegel mag bei dem man Feigen, Haselnüsse, Hanfsamen richtig herrausschmecken kann, sollte diese Riegel einmal probieren. Hier gehts zum Paleomio Shop mit den Probierpaketen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.