Manner Knuspino im Test

Saltletts Laugen Cracker von Lorenz
Mai 14, 2018
Ring Video Door Bell
Juni 11, 2018

!Werbung!

Ich durfte Manner Knuspino über kjero im großen Produkttest testen. In dem Päckchen das mich erreichte waren je drei Päckchen Vanille, Haselnuss und Kakao. Also ganz viele leckere Waffeln zum testen und genießen. Ich möchte die Sorte Vanille am liebsten, aber auch Haselnuss und Kakao waren sehr lecker. Man kann die Waffeln einfach so genießen, oder zum Kaffee, Tee, Eis oder worauf man gerade lust hat.

In einem Päckchen sind 12 Waffeln mit 110g enthalten und die größe von Eiswaffeln. Die Waffeln setzen sich aus drei Waffeln und zwei Schichten Creme zusammen. Dadurch sind die Waffeln nicht zu dick und lassen sich sehr gut knuspern. Die Knuspino´s sind dadurch wunderbar cremig mit einer ganz leichten knusprigkeit.

Einen Verkaufspreis von 0,99€ finde ich für das Produkte gerechtfertigt. Absolut lecker kann ich nur empfehlen. Wer jetzt neugierig ist, macht sich doch einfach selbsst den Geschmackstest.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.