Marions Imbissschmiede – Deutsche & Holländische Spezialitäten in Paderborn

Winkelpaletten von Bargoda
September 23, 2017
Red Honey Coffee
September 30, 2017

Wir hatten mal wieder lust auf Holländische Spezialitäten, da wir sonst direkt nach Holland fahren um diese dort  zu geniessen oder auch einzukaufen, wollten wir diese mal direkt im vor der Haustür liegenden Imbiss ausprobieren. Es bot sich an da wir gerade in der nähe waren Marions Imbissschmiede zu testen. Es ist ein kleiner Eckimbiss mit 2 Großen Tischen für jeweils 6 Personen.

Direkt positiv war die freundlichkeit der beiden Betreiber, wir wurden direkt auf das Tagesangebot hingewiesen, ein leckerer ausgefallener Burger. Doch wir wollten ja die Holländischen Spezialitäten testen.

Wir bestellten zweimal die Holländischen Pommes Frites, dazu eine Bami Scheibe die wir uns teilten. Eine Portion Kibbeling ca. 150g (Kabeljaufilet) mit Knoblauchsoße sowie einen Hotdog Amsterdam (naja nicht wirklich Holländisch ausser der Name und die Frikandel darin). Zu trinken gab es Fanta Cassis und eine Coca Cola.

Wir bedienten uns mit den Getränken selbst aus dem Kühlschrank, das Essen lies auch nur kurz auf sich warten und wurde uns an den Tisch gebracht. Kennt man das doch aus dem Imbiss eher das es auf den Tresen gestellt wird, fand ich das schon einen sehr guten Service.

Die Pommes waren wirklich sehr gut, der Kibbeling war leider sehr trocken und es fehlte der Pepp mit viel Soße konnte man ihn essen, von der Bamischeibe waren wir beide sehr enttäuscht diese war zu überwürzt, da es sich dabei um TK-Ware handelt können die Betreiber natürlich nichts dafür. Beim HotDog war das beste die Frikandel, aber Soße und Brötchen fielen leider durch den Geschmackstest.

Fazit: Überzeugt durch Freundlichkeit, die Pommes waren Klasse die würden wir auch nochmal dort essen. Für Holländische Spezialitäten fahren wir doch lieber wieder nach Holland.

Wir haben bezahlt knapp 19 Euro das war natürlich so gesehen ein teurer Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.