Winkelpaletten von Bargoda

Detox-Saftkur von Rawlution
September 14, 2017
Marions Imbissschmiede – Deutsche & Holländische Spezialitäten in Paderborn
September 25, 2017

In meiner kleinen Bäckerküche fehlte bisher das richtige Werkzeug um Cremes zu verteilen. Deshalb kam mir das Angebot mit dem Winkelpaletten-Set in vier unterschiedlichen Größen zum streichen/glasieren und verzieren von Kuchen sowie Torten gerade recht.

Die Winkelpaletten mit ihren geriffelten Plastikgriffen und glänzender Palette mit eingraviertem „bargoda“ Logo liegen sehr gut in der Hand. Die Paletten sind sehr leicht, was das arbeiten damit sehr angenehm macht.

Cremes und Glasuren lassen sich nun kinderleicht glattziehen ich bin wirklich begeistert.

Die großen Winkelpaletten (25cm und 20cm) eignen sich für große Flächen wie bei Blechkuchen oder Tortenböden die kleinen (15cm und 10cm) hervorragend für die Tortenränder.

Die Paletten lassen sich auch gut nutzen um Kuchen/Tortenböden anzuheben.

 

Das Produkt wurde bedingungslos zu einem vergünstigten Preis erworben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.