Dame zu Fuchs von David Garnett
Januar 22, 2018
Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa
Januar 26, 2018

muskanadent Lippenpflege by Annette Jasper

Die Lippenpflege befindet sich in einem Pumpspender mit 10ml Inhalt. Diesen sollte man aber dezent drücken da sonst zu viel vom Produkt heraus kommt. Eine kleine Menge reicht bereits aus um ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen zu haben.

Ich habe nur sehr selten Probleme mit den Lippen und kann mich auch über trockene Lippen nicht beschweren. Doch ich muss sagen das sich meine Lippen nach der Anwendung mit der Lippenpflege seidig und geschmeidig anfühlen. Die Pflege zieht rasch ein und man kann darüber seinen Lippenstift oder Gloss auftragen. Auf den Lippen hinterlässt es durch die Minze einen erfrischendes Gefühl. Den Zimt kann man leicht erahnen wenn man durch den Mund atmet.

Lippenpflege auf Ayurvedischer Basis mit Natürlichen Wirkstoffen aus Alpenrose, Zimt, Lavendel, Pfefferminze, Jojoba, Canola und Shea-Butter. Die Creme beugt Herpes vor und kann auch bei Neurodermitis angewendet werden.

Das Auftragen ist etwas unpraktisch da man die Lippenpflege mit dem Finger auftragen muss. Zuhause ist das auch kein Problem, unterwegs, dann schon wenn keine möglichkeit besteht die Hände vorher zu waschen.

Preislich ist das Produkt sehr hoch angesetzt bei 17,90 €  für 10ml. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt®®® und ist als Naturkosmetik zertifiziert. Das Produkt wurde von einer praktizierenden Zahnärztin entwickelt, die auch erfolgreich eine Krebserkrankung besiegt hat. Und daraufhin sich sehr mit dem Körper und der Umwelt befasst hat, und diese Produktserie entwickelt hat. Wer über die Person hinter dem Produkt mehr wissen möchte Anette Jasper.

Wenn ihr das Produkt selbst schon getestet habt, freue ich mich natürlich zu lesen wie eure Erfahrungen damit waren!

 

Im Rahmen eines Produkttests habe ich das Produkt vergünstigt erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.