Red Honey Coffee
September 30, 2017
The Collection
Oktober 2, 2017

Voux kommt in einer 9cm x 5cm großen Streudose nach Hause. Das Produkt selbst ist so fein wie Puder (besteht aus Cellulosefasern) und lässt sich am besten mit leichtem Klopfen auf den Dosenboden aufragen, führt zu einem gezielteren Streuergebnis.

Das Produkt wurde an ca. 5 cm langem Haar

getestet. Die Haare frisieren dann auf die lichten Stellen streuen und mit dem Finger leicht andrücken und bei bedarf mit Haarspray fixieren hält aber auch ohne. 

 

Am Haaransatz sehr lichtes Haar bei dieser Haarlänge wirkt das Produkt nicht es sieht dann eher so aus als hätte man sich die Kopfhaut eingefärbt.

Dafür ist das Ergebnis am Hinterkopf umso verblüffender, von lichtem Haar keine Spur das Haar wirkt sogar voller.Lässt sich leicht wieder auswaschen dabei verfärbt sich das Wasser auch ein bisschen, am besten solange ausspülen bis das Wasser klar ist. Von dem Produkt hat man auf jedenfall länger da man nicht viel benötigt.

 

 

Ich durfte das Streuhaar im Rahmen eines Produkttests vom Club der Produkttester, auf den ich mich beworben hatte ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.